Moin Moin HSVer, Mitglieder des Fanclubs und Gäste

 

Wir würden uns freuen, wenn Fotos von den HSV Fahrten zu uns kommen!

Unser Fanclub nennt nur Vornamen und keine Nachnamen wegen Schutz der Privatsphäre!!!

Und nun viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage.

 

Ihr erreicht uns unter: hsv-fanclub-flaeming@gmx.de

 

Danke sagt der Vorstand des HSV Fanclub Fläming

Kommentare: 28
  • #28

    Armin (Montag, 30 April 2018 10:20)

    Na toll...Mainz gewinnt gegen Leipzig :-(

  • #27

    Präsi Karsten (Sonntag, 29 April 2018 10:50)

    Das war gestern ein wichtiger Schritt RICHTUNG Klassenerhalt, ich hoffe für uns alle das es klappt

  • #26

    Präsi Karsten (Samstag, 31 März 2018 09:34)

    Lieber Armin, anlässlich deines heutigen Geburtstages möchte ich dir alles gute wünschen, bleib wie du bist und mach weiter so. Bleib vor allem Gesund und lass dich von deiner aufgeregten Christina ruhig mal verwöhnen.

  • #25

    Präsi (Sonntag, 25 März 2018 09:14)

    Besonderen Dank den Fan's die uns trotz durchwachsener Mannschaftsleistung immer wieder angetrieben haben! Respekt

  • #24

    Karsten (Sonntag, 25 März 2018 08:01)

    Der HSV Fanclub Fläming alias FC Marco holt Platz 3 beim Milower Budenzauber!

  • #23

    ralf wolter (Samstag, 24 Februar 2018 10:15)

    MOIN, IHR HAMBURGER!
    EINEN schoenen GRUSS von RALF.ICH bin leider einer von der schwarz gelben ORGANISATION,aber suche fuer eine FREUBDIN ( HSV) FAN, noch FAN CLUB AUFNAEHER. BEI euch bin ich richtig gelandet( DIE HAT SICH ERST NE HSV KUTTE ZUGELEGT, SUCHT ABER NOCH VIELE HSV FAN CLUB AUFNAEHER).MEINE FRAGE was kostet der FAN CLUB AUFNAEHER????
    WENN ihr UEBERWEISUNGSDATEN senden koenntet,!!!! mit freundlichem GRUSS
    RALF

  • #22

    Karsten (Sonntag, 28 Januar 2018 15:29)

    Gerechte Ergebnis, wenn ein Torwart drin gewesen wäre hätten wir 0:1 gewonnen. Aber ein Punkt ist OK! Anreise mit Hinternisse gehört auch mal dazu � Auf geht's zum nächsten Spiel

  • #21

    Armin (Sonntag, 28 Januar 2018 10:45)

    Es ist einer geworden ;-)

  • #20

    Armin (Montag, 22 Januar 2018 12:21)

    Und wir bringen hoffentlich 3 Punkte mit.

  • #19

    Präsi (Montag, 22 Januar 2018 10:45)

    Mit neuen Trainer gehts nach Leipzig, wir sind mit 15 Leuten dabei

    A
    U
    S
    W
    Ä
    R
    S
    S
    I
    E
    G

  • #18

    Präsi (Donnerstag, 23 November 2017 10:11)

    Hinweis: 02.12.2017 Weihnachtsfeier!

  • #17

    Armin (Donnerstag, 21 September 2017 15:05)

    Hat leider nicht geklappt...trotzdem

    Nur der HSV

  • #16

    Icke (Mittwoch, 20 September 2017 18:52)

    Heute kommt der BVB (klarer Favorit) , da kann Hamburg nur gewinnen!
    H
    E
    I
    M
    S
    I
    E
    G

  • #15

    Karsten (Dienstag, 15 August 2017 13:47)

    Hamburg . . . einfach geil
    Der DOM, das Stadion, die Stadt und die Fläminger bedanken sich bei der Fanbetreuung das es mit den Karten für Osnabrück geklappt hat!
    Danke allen Mitgereisten für ein wirklich schönes Wochenende

  • #14

    Christina (Montag, 14 August 2017 21:42)

    Hallo liebe Freunde und Mitglieder,
    Ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren Michi und Karsten für das überaus tolle Wochenende in Hamburg bedanken. Ich war sehr positiv überrascht über die vielfältigen Erlebnisse und Eindrücke, die ich erleben durfte.
    Vielen Dank
    Christina

  • #13

    Katrin&Heiko (Montag, 14 August 2017 20:34)

    Hallo,
    nachdem wir wieder gut angekommen sind und ein paar Stunden geschlafen haben möchten wir uns bei den Organisatoren für den tollen Ausflug anlässlich des 20.Fanclub-Geburtstags bedanken.
    Wir haben informative (Stadion Führung & HSV-Museum) und amüsante (Schweinske) Momente gemeinsam mit dem Fanclub erleben dürfen und die Zeit mit Euch sehr genossen.
    Vielen Dank !!

    Katrin&Heiko

  • #12

    Armin (Montag, 14 August 2017 10:38)

    Das letzte Wochenende ist vorbei und der HSV Fanclub Fläming ist von seinen Feierlichkeiten zurückgekehrt ( 20 Jahre Fanclub Fläming).

    Einen GROßEN DANK möchte ich an die beiden Organisatoren des Wochenendes Michi und Karsten geben. Wir haben viel erlebt, Stadionführung , Museumsbesuch im Volksparkstadion, Hafenrundfahrt und noch vieles mehr.

    Dafür ein dickes Dankeschön!!!

    swb Grüße Vize Armin

  • #11

    Armin (Sonntag, 02 Juli 2017 15:52)

    Der Vorstand des HSV Fanclub Fläming gratuliert Marco "Klitze" K. und Frau Sylvie ganz herzlich zur Hochzeit.

    Mögen Liebe, Gesundheit und Glück stets eure Begleiter sein.

  • #10

    R. Rose (Donnerstag, 13 April 2017 16:20)

    Danke dem Fanclub für die HSV - Hoffenheim Karten, hat viel Spaß gemacht und ein super tolles Ergebnis ist auch noch raus gesprungen. Würde gern mal mit euch zusammen fahren, Karsten!

  • #9

    Armin (Donnerstag, 06 April 2017 12:58)

    Danke :-)

  • #8

    Maik (Donnerstag, 06 April 2017 12:52)

    coole Seite!

  • #7

    Armin (Freitag, 31 März 2017 08:23)

    Moin Moin und vielen Dank !!!

    NUR DER HSV

  • #6

    Präsi Karsten (Freitag, 31 März 2017 00:27)

    Lieber Armin
    Wir deine Freunde und Mitglieder des HSV Fanclub Fläming wünschen dir heute zum 25. Geburtstag alles gute, lass dich feiern und bleib wie du bist.
    Du hast dich über die Jahre zur Guten Seele des Club's gemausert, mach weiter so!
    Nur der HSV!

  • #5

    Armin (Dienstag, 14 März 2017 16:50)

    Ein 0:1 würde mir schon reichen.

  • #4

    Karsten (Dienstag, 14 März 2017 16:42)

    HSV - Eintracht 0:3, es wird zeit das Spiel zu drehen!
    Auswärtssieg!

  • #3

    Karsten (Mittwoch, 22 Februar 2017 02:59)

    11.08.2017 beginnen die Feierlichkeiten des HSV Fanclub Fläming zu 20. Jahre OFC! Ende der Feierlichkeiten 13.08.2017
    Alle Mitglieder unseres Fanclub's sind herzlich dazu eingeladen!

    HochachtungSVoll
    Präsi Karsten

  • #2

    Karsten (Montag, 06 Februar 2017 14:44)

    Kein Problem �

  • #1

    Armin (Montag, 06 Februar 2017 09:27)

    Moin Moin liebe Mitglieder und Gäste

    Auf Grund menschlichen versagens meinerseits sind die Beiträge in diesem Gästebuch leider gelöscht worden und es fängt wieder bei 0 an, sorry.

    swb Grüße Vize Armin