Fanclubtreffen September 2023

Es waren bei diesem Treffen doch einige Mitglieder und auch Gäste mehr als sonst.

Insgesamt 18 Erwachsene un 3 Kinder.

Drei der Gäste sind an diesem Abend dem Fanclub auch beigetreten.

 

Herzlich Willkommen...Sophia, Lea Marie Sophie und Mia Alexandra.

 

Sophia v.R.

Lea Marie Sophie v.R.

Mia Alexandra v.R.

Es wurde auch Fussball geschaut...HSV vs Düsseldorf, am Ende hieß es 1:0 für unseren geliebten Hamburger Sportverein...also ein rundum gelungener Abend.

Mitgliederversammlung März 2023

Moin Moin HSVer
Mal was neues aus dem HSV Fanclub Fläming 😉
Nach zwei Jahren Coronapause, fand am gestrigen Samstag die erste Mitgliederversammlung plus Neuwahlen des Vorstandes statt.
Letztendlich ist der alte Vorstand auch wieder der neue: Michaela A. Karsten A. sowie Armin K. lenken weiterhin die Geschicke des Fanclubs.
DANKE FÜR EUER VERTRAUEN 👌
Ein alter Brauch war auch immer das Essen nach der Versammlung mit anschließendem Kegeln 🎳 ....und auch daran hat sich nichts geändert.
Die Gewinner beim Kegeln sind:
Platz 1--- Mario T.
Platz 2---Tobias H.
Platz 3---Armin K.
Ein GROßES DANKESCHÖN geht wie immer auch an die Gastronomie des Hauses ....es war wieder einmal Spitze 👍...Dankeschön an das Team vom Sportlerheim Schenkenberg.
Es gab auch wieder einiges an Fanclub Utensilien, zum Beispiel Abdeckungen für Trinkgläser , sowie auch Flaschenabdeckungen, Kugelschreiber, Wimpel, Aufnäher und noch einiges mehr.
Nun ein paar Fotos aus der Runde.

 

Die anwesenden Mitglieder zum Fanclubtreffen.(Normen war bereits nicht mehr dabei)

Die Abschlusstabelle nach drei Runden kegeln.

Wie immer darf auch das Tannenbaumkegeln nicht fehlen.

 

Sieger wurde das Team auf der rechten Seite.

Der erworbene Fanartikel von Normen S. wurde natürlich gleich auf Passgenauigkeit überprüft.

Mitgliederversammlung Juli 2021

Moin Moin in die Runde.

 

Nach einer anderthalbjährigen Zwangspause,war es endlich mal wieder soweit. Am Samstag dem 03.07.2021 gab es eine Mitgliederversammlung. Durch viele absagen blieb am Ende doch wieder der "harte Kern" übrig. Nichtsdestotrotz war es eine gelungene Verantstaltung mit regem Gesprächsaustausch. Zudem konnte der HSV Fanclub Fläming ein neues Mitglied in seinen Reihen begrüßen.--- HERZLICH WILLKOMMEN CHRISTINE ---.Nach dem dienstlichen Teil, wurde wieder eine ruhige Kugel geschoben und gut gegessen. Ein GROßER DANK geht einmal mehr an die Gastronomie des Hauses. es war sehr lecker.

Gewonnen beim Kegel hat, wie soll es auch anders sein, unser Tobi gefolgt von Präsi Karsten und Christina.

1. Mitgliederversammlung 04.01.2020

An der 1. Mitgliederversammlung im Jahr 2020, nahmen 10 Mitglieder und ein Gast teil.

Nach der ca. einstündigen Diskussionsrunde, wurde dann wieder eine ruhige Kugel geschoben.

Wie auch im letzten Jahr, gab es auch dieses mal kein vobeikommen an Tobi.

 

1. Tobi

 

2. Armin

 

3. Denise

Auf diesem Wege auch noch ein GROßES DANKESCHÖN an die Wirtsleute des Sportlerheimes in Schenkenberg, für die vorzügliche Bedienung und dem wie immer sehr leckeren Essen!!!

Mitgliederversammlung April 2019

Der Präsi auf dem Weg zur Versammlung

Zur 2. Mitgliederversammlung in diesem Jahr erschienen 8 Mitglieder und 2 Gäste

Nach den wichtigen Informationen des Präsidenten und der Kassenwartin wurde heute nicht Darts gespielt, sondern wieder gekegelt.

Die besten Kegler am Abend

 

1. Tobi

 

2. Denise

 

3. Armin

Mitgliederversammlung Januar 2019

Zur 1. Mitgliederversammlung im neuen Jahr, nahmen 15 Mitglieder und 2 Gäste teil

Nach dem wichtigen Teil der Versammlung war wieder Spaß angesagt. Da die Kegelbahn heute nicht zur Verfügung stand, wurde Darts gespielt.

Rudi und Normen testen schon einmal

Sehr gute Haltungsnoten von Armin.

Die Sieger des abends

 

1. Tasche

 

2. Karsten

 

3. Denise

Die restlichen Platzierungen.

Gemütliche Runde.

 

Nach dem Essen, was wieder einmal sehr lecker war.

 

DANKE an das Team vom Sportlerheim in Schenkenberg.

Mitgliederversammlung/Vorstandswahl August 2018

An der zweiten Mitgliederversammlung 2018, nahmen 19 Mitglieder teil.

 

Der alte Vorstand des HSV Fanclub Fläming wird auch die nächsten vier Jahre die Fäden in der Hand haben.

Glückwunsch dazu!!!

 

Am 01.12. 2018 findet in diesem Jahr die Weihnachtsfeier des HSV Fanclub Fläming statt.

 

Am 19.01.2019 wird der Fanclub zum Hallenturnier in Milow antreten.

Danach wurde gekegelt

1. Tobi

2. Carmen

3. Christina

Christina vor dem ersten Wurf.

Michi aus Verletzungsgründen leider wieder nur Schreiber an diesem Abend.

Zum Abschluss wieder Tannenbaumkegeln

Mitgliederversammlung Januar 2018

An der Ersten Mitgliederversammlung im neuen Jahr nahmen 17 Mitglieder teil.

Nach der Versammlung wurde wie immer gekegelt.

1. Kevin

2. Karsten

3. Heiko

Es ist auch zeit für den Austausch von Zärtlichkeiten

Kay verfolgt den Lauf seiner Kugel

Freude pur bei Denise, Karsten und Heiko

Der Präsi mit einer Luftaufnahme

Natürlich werden auch Beweisfotos gemacht

Sarah voller Vorfreude

Auch Tannenbaum wurde wieder gekegelt. Das ist immer Spaß pur

So langsam kommt der Hunger

Die Bestellungen werden aufgenommen

Der HSV Fanclub auch Sponsor beim SV Empor Schenkenberg

Mitgliederversammlung Januar2017

Mannschaftsfoto von den anwesenden 15 Mitgliedern

Die ersten hungrigen warten schon auf das gute Essen

Danach alle in Lauerstellung

Dann ging es endlich los

Der Präsi und sein Vize eröffnen den Kegelabend

And the Winner is !!!

 

1. Denise

2. Christina

3. Tino

Verletzungsbedingt heute nur als Schreiberin tätig, unsre Michi

Mitgliederversammlung Januar 2016

Nach zahlreichen kurzfristigen Absagen wegen Krankheit, etc, blieb wie immer der harte Kern übrig.

Nach der Versammlung wurde ordentlich Gas gegeben.

Denise in Action.

...Tasche natürlich auch...

Armin will es auch wissen und sein Schatzi Christina schaut beeindruckt auf die Kugel....werden es alle neune?...leider nicht...

...die Ergebnistafel nach vier Runden...

...danach wurde Tannenbaum gekegelt...Team 2 hat gewonnen (Tino, Tobi, Armin)...

...völlig fertig von den vielen Kugeln...

...wir natürlich auch...

...zum Schluss wurde lecker gegessen...vorab schon mal der Blick in die Speisekarte...

...die Wirtin nimmt die Bestellungen auf...vielen Dank an das Team vom Sportlerheim in Schenkenberg...war alles sehr lecker.

Mitgliederversammlung Juli 2015

Es ist angerichtet....mmmmh lecker.

Michi, Denise und Kampfhund Leo.

Feuerkontrolle von Klitze.

Grillmaster Armin und sein Gehilfe.

Nach der Mitgliederversammlung und vor dem anschließenden Grillen.

Und alle sind hungrig.

Mitgliederversammlung Januar 2015

Mitgliederversammlung des HSV Fanclub Fläming!

Mitgliederversammlung des HSV Fanclub Fläming, mit anschließendem Kegelabend in Schenkenberg!

Danke der schnellen und netten Bewirtung!

Mit diesem Team, auf zu neuen Herausforderungen, NUR der HSV!

NUR der HSV Fanclub Fläming, ein Lebenlang!

Eröffnung des Kegelabend mit Bernd & Klitze

(Klitze war der einzige, der alle Neune umgehauen hat!)